Steffen Jecke & Julia Rittig - Werbemöglichkeiten für Zielgruppen SEA, SMA
Sie befinden sich hier:
Aktuelles Steffen Jecke - Julia Rittig - Werbemöglichkeiten für Zielgruppen SEA, SMA
Stimmen zu SEAcamp
”
Tina Bräuer, Senior Managerin Online Marketing, Immobilien Scout GmbH:
Als regelmäßige Besucherin üppiger Onlinemarketing-Veranstaltungen und als SEA-Expertin bin ich richtig froh, dass es mit dem SEACamp endlich ein Format für „uns“ gibt. Immer auf der Suche nach SEA Vorträgen, aus denen man noch Inspirationen, Tipps und Tricks mitnehmen kann, wurde ich hier reichhaltig gefüttert. Der Pilot des SEACamps ist gelungen und sollte auf jeden Fall in die Serie übergehen.
Als regelmäßige Besucherin üppiger Onlinemarketing-Veranstaltungen und als SEA-Expertin bin ich richtig froh, dass es mit dem SEACamp endlich ein Format für „uns“ gibt. Immer auf der Suche nach SEA Vorträgen, aus denen man noch Inspirationen, Tipps und Tricks mitnehmen kann, wurde ich hier reichhaltig gefüttert. Der Pilot des SEACamps ist gelungen und sollte auf jeden Fall in die Serie übergehen.
Martin Röttgerding, Head of SEM, Bloofusion Germany GmbH:
Das war einfach nur klasse! Das SEACamp war genau das, was unserer Branche in Deutschland gefehlt hat und es hat gleich auf höchstem Niveau begonnen. Die Organisation war Top, die Sessions spannend bis kontrovers und das Barcamp-Format ganz allgemein ein Glücksgriff. Ein großes Dankeschön an die Veranstalter!
Das war einfach nur klasse! Das SEACamp war genau das, was unserer Branche in Deutschland gefehlt hat und es hat gleich auf höchstem Niveau begonnen. Die Organisation war Top, die Sessions spannend bis kontrovers und das Barcamp-Format ganz allgemein ein Glücksgriff. Ein großes Dankeschön an die Veranstalter!
Marc Stürzenberger, Leitung Suchmaschinenmarketing, Verlagsgruppe Weltbild GmbH:
Glückwunsch zum super Start! Das erste SEACamp in Jena hat alle Erwartungen weit übertroffen. In den diversen Sessions wurden sowohl grundlegende wichtige Basic-Themen als auch spannende aktuelle Themen, wie Enhanced Campaigns sowie der Mythos Qualitätsfaktor besprochen und in einer angenehmen lockeren Atmosphäre diskutiert. Das SEACamp ist ideal für Einsteiger, aber auch erfahrene Kampagnenmanager kommen voll auf Ihre Kosten. Das SEACamp macht Lust auf mehr!
Glückwunsch zum super Start! Das erste SEACamp in Jena hat alle Erwartungen weit übertroffen. In den diversen Sessions wurden sowohl grundlegende wichtige Basic-Themen als auch spannende aktuelle Themen, wie Enhanced Campaigns sowie der Mythos Qualitätsfaktor besprochen und in einer angenehmen lockeren Atmosphäre diskutiert. Das SEACamp ist ideal für Einsteiger, aber auch erfahrene Kampagnenmanager kommen voll auf Ihre Kosten. Das SEACamp macht Lust auf mehr!
Thomas Langel, Teamleiter Suchmaschinenmarketing, bonprix, Moderator SEMfm:
Speziell für SEM / SEA / PPC / Paid Search gibt es im deutschsprachigen Raum keine bessere Veranstaltung als das SEAcamp. Die Vorträge sind locker auf SMX-Niveau und die Teilnehmerschaft ist durchweg aus dem entsprechenden Umfeld wie Google AdWords, MSN AdCenter oder auch Yandex Direct und Baidu SEM Services. Unbedingt teilnehmen!
Speziell für SEM / SEA / PPC / Paid Search gibt es im deutschsprachigen Raum keine bessere Veranstaltung als das SEAcamp. Die Vorträge sind locker auf SMX-Niveau und die Teilnehmerschaft ist durchweg aus dem entsprechenden Umfeld wie Google AdWords, MSN AdCenter oder auch Yandex Direct und Baidu SEM Services. Unbedingt teilnehmen!
Simone Siedenhans, Online Marketing Manager SEM, Zalando GmbH:
"Qualifizierter und angeregter Austausch mal nur unter SEA-Experten - sehr gut & gerne wieder."
"Qualifizierter und angeregter Austausch mal nur unter SEA-Experten - sehr gut & gerne wieder."
Thorsten Olscha, Geschäftsführer rankingCHECK GmbH:
Wir und ich spreche auch für meine 3 Kollegen haben uns etwas in Jena verliebt. Eine tolle Stadt. Der Event in einer einer tollen Location. Der Austausch untereinander war sehr produktiv und wir haben viele neue Kontakt geknüpft. Highlights waren sicherlich die Ideen von Thomas „the brain“ Grübel
Wir und ich spreche auch für meine 3 Kollegen haben uns etwas in Jena verliebt. Eine tolle Stadt. Der Event in einer einer tollen Location. Der Austausch untereinander war sehr produktiv und wir haben viele neue Kontakt geknüpft. Highlights waren sicherlich die Ideen von Thomas „the brain“ Grübel
Amelie Frei, Online Marketing Managerin, Lemundo:
400 Leute auf der Warteliste – die Tickets innerhalb 24h ausverkauft. Und nein, wir reden hier nicht von irgendeinem heiß begehrten Festival oder einem Konzert in einer angesagten Metropole....Das SEAcamp ist mittlerweile eine Marke geworden und unter den Kennern der Onlinebranche eine Pflichtveranstaltung.
400 Leute auf der Warteliste – die Tickets innerhalb 24h ausverkauft. Und nein, wir reden hier nicht von irgendeinem heiß begehrten Festival oder einem Konzert in einer angesagten Metropole....Das SEAcamp ist mittlerweile eine Marke geworden und unter den Kennern der Onlinebranche eine Pflichtveranstaltung.
Cora Rothenbächer, Senior Online Marketing Managerin, Bloofusion:
Für uns war das SEACamp eine grandiose Veranstaltung! Die familiäre Atmosphäre und der Umgang miteinander sind wirklich einzigartig. Wir sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei...
Für uns war das SEACamp eine grandiose Veranstaltung! Die familiäre Atmosphäre und der Umgang miteinander sind wirklich einzigartig. Wir sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei...