Das war die Sessionplanung 2016
Ihr entscheidet über die Themen!
Uhrzeit | Raum Schiller | Raum Novatis | Raum Hölterlin | Raum Brentano |
10:30 – 11:20 | Datenfeed 1-2-3 Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Dynamische Anzeigen sind (k)ein Hexenwerk Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Anzeigenmöglichkeiten von AdWords bis XING Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Wenn der Preis im Weg steht Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
11:30 – 12:20 | Rüstet Eure Accounts für automatisiertes Bidding Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
TV Triggering – Vorstellung u. Diskussion Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Remarketing + Analytics – Das Power Duo Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Holt mehr Leads aus Google AdWords heraus! Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
12:30 – 13:20 | Mittagessen | |||
13:20 – 14:10 | Facebook Ads Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Gebotsstrategien Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Rock your SEA Project-Management Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Attributionsmodelle Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
14:20 – 15:10 | Google Shopping Advanced Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Die Zukunft von SEA Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Kein Testbudget im Longtail? Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
|
15:20 – 16:10 | Account Historie – Fakt o. Phänomen Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Tod dem Campaign Manager Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Wegfall der Textanzeigen auf der rechten Seite d. SERP´s u. Auswirkungen für KMU Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
|
16:10 – 16:30 | Kaffeepause | |||
16:30 – 17:20 | Performance Automation mit Datenfeeds Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Steigende Relevanz – Steigende Ansprüche Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Anatomy of Search Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
|
17:30 – 18:20 | Anzeigentests Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Schrittweise Prozessautomatisierung m. AdWords u. Apps Scripts Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
Yandex Advertising Basics Level: Grundlagen ![]() Fortgeschritten ![]() Experte ![]() |
|
18:25 – 18:45 | Feedbackrunde, anschließend Networking |
Each one Teach One
Ein Barcamp lebt von der Beteiligung der Anwesenden. Das Programm wird in Form der Vorträge von den Besuchern selbst gestaltet. Wissen nehmen und geben bzw. Each one teach one lautet das Motto. Und Engagement wird in Form von Eigenreputation belohnt. Zudem erhalten alle Beitragenden im Folgejahr die Tickets bevorzugt. Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Die einzelnen Themen werden in bis zu 50-minütigen Sessions behandelt, wobei die Referenten selbst TeilnehmerInnen des Camps sind. Die Saissonplanung findet von 09.30 – 11.00 Uhr statt. Für die Sessions stehen uns im Steigenberger Hotel Esplanade Jena insgesamt drei Räume zur Verfügung. Geplant sind 7 Sessions in je 3 Räumen, so dass wir insgesamt 21 Sessions abhalten können.