Das war die Sessionplanung 2016
Ihr entscheidet über die Themen!
Uhrzeit | Raum Schiller | Raum Novatis | Raum Hölterlin | Raum Brentano |
10:30 – 11:20 | Datenfeed 1-2-3 Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Dynamische Anzeigen sind (k)ein Hexenwerk Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Anzeigenmöglichkeiten von AdWords bis XING Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Wenn der Preis im Weg steht Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
11:30 – 12:20 | Rüstet Eure Accounts für automatisiertes Bidding Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
TV Triggering – Vorstellung u. Diskussion Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Remarketing + Analytics – Das Power Duo Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Holt mehr Leads aus Google AdWords heraus! Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
12:30 – 13:20 | Mittagessen | |||
13:20 – 14:10 | Facebook Ads Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Gebotsstrategien Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Rock your SEA Project-Management Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Attributionsmodelle Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
14:20 – 15:10 | Google Shopping Advanced Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Die Zukunft von SEA Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Kein Testbudget im Longtail? Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
|
15:20 – 16:10 | Account Historie – Fakt o. Phänomen Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Tod dem Campaign Manager Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Wegfall der Textanzeigen auf der rechten Seite d. SERP´s u. Auswirkungen für KMU Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
|
16:10 – 16:30 | Kaffeepause | |||
16:30 – 17:20 | Performance Automation mit Datenfeeds Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Steigende Relevanz – Steigende Ansprüche Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Anatomy of Search Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
|
17:30 – 18:20 | Anzeigentests Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Schrittweise Prozessautomatisierung m. AdWords u. Apps Scripts Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
Yandex Advertising Basics Level: Grundlagen Fortgeschritten Experte |
|
18:25 – 18:45 | Feedbackrunde, anschließend Networking |
Each one Teach One
Ein Barcamp lebt von der Beteiligung der Anwesenden. Das Programm wird in Form der Vorträge von den Besuchern selbst gestaltet. Wissen nehmen und geben bzw. Each one teach one lautet das Motto. Und Engagement wird in Form von Eigenreputation belohnt. Zudem erhalten alle Beitragenden im Folgejahr die Tickets bevorzugt. Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Die einzelnen Themen werden in bis zu 50-minütigen Sessions behandelt, wobei die Referenten selbst TeilnehmerInnen des Camps sind. Die Saissonplanung findet von 09.30 – 11.00 Uhr statt. Für die Sessions stehen uns im Steigenberger Hotel Esplanade Jena insgesamt drei Räume zur Verfügung. Geplant sind 7 Sessions in je 3 Räumen, so dass wir insgesamt 21 Sessions abhalten können.