Downloads

Hier sehen Sie die Sessions vom SEACamp 2015.

1-2 - Christopher Gutknecht - RLSA Syncs

0.00 KB

Download

1-3 - Gerrit Phil Baumann - Seasonal Keyword Karma

1.14 MB

Download

2-3 - Eckart Backofen - Mobile Marketing mit AdWords

2.66 MB

Download

2-4 - Frank Froux - MaTelSo - Call Tracking

4.96 MB

Download

3-1 - Timo Woehrle - Attribution Mythos oder Realität

1.87 MB

Download

3-3 - David Binninger - Inhouse vs Agentur

444.60 KB

Download

4-1 - Tobias Düring - Einzelne-Worte-auswerten

328.67 KB

Download

3-2 - Daniel-Niedermayer - 5 Tricks zu profitablem Wachstum

5.47 MB

Download

4-3 - Matthias Böhnert - Shopping vs Textanzeigen

966.65 KB

Download

5-1 - Christian Penseler - Excel ist dein freund

863.77 KB

Download

6-2 - Alexander Günther - Wege aus dem Fehlschaltungschaos

458.50 KB

Download

6-1 - Thomas Grübel - Wer nur nach Zahlen optimiert verliert auch

3.01 MB

Download

6-4 - Gerhard Jahns - Mobile Conversions

222.50 KB

Download

Christian Steinbock - deltamethod-scale-the-shit-out-of-sea

1.14 MB

Download

Sven Deutschländer - Zertifizierter Google Partner werden

635.38 KB

Download

7-3 - Franziska Hagen - A-B Testing im SEA

5.46 MB

Download

Timo Woehrle & Alexandra Maier - Einbindung eines Bid-Management-Anbieters

2.93 MB

Download

3-4 - Sebastian Grebasch - Bidding im SEA - Mensch oder Maschine

1.55 MB

Download

4-2 - Hannes Richter - RLSA-Strategien

1.53 MB

Download

6-3 - Sascha Schau - Google Shopping Ads - Quickwins zum Mitnehmen

3.10 MB

Download

4-3 - Marcel Verhofnik - Bid Management für Google Shopping Campaigns

1.63 MB

Download

1-4 - Jenniver Bölitz - Internationales SEA

1.57 MB

Download

1-1 - Peter Hense - Aktuelles zu SEA und Recht

3.67 MB

Download
Stimmen zum SEAcamp:
Tina Bräuer, Senior Managerin Online Marketing, Immobilien Scout GmbH:
Als regelmäßige Besucherin üppiger Onlinemarketing-Veranstaltungen und als SEA-Expertin bin ich richtig froh, dass es mit dem SEACamp endlich ein Format für „uns“ gibt. Immer auf der Suche nach SEA Vorträgen, aus denen man noch Inspirationen, Tipps und Tricks mitnehmen kann, wurde ich hier reichhaltig gefüttert. Der Pilot des SEACamps ist gelungen und sollte auf jeden Fall in die Serie übergehen.
Martin Röttgerding, Head of SEM, Bloofusion Germany GmbH:
Das war einfach nur klasse! Das SEACamp war genau das, was unserer Branche in Deutschland gefehlt hat und es hat gleich auf höchstem Niveau begonnen. Die Organisation war Top, die Sessions spannend bis kontrovers und das Barcamp-Format ganz allgemein ein Glücksgriff. Ein großes Dankeschön an die Veranstalter!
Marc Stürzenberger, Leitung Suchmaschinenmarketing, Verlagsgruppe Weltbild GmbH:
Glückwunsch zum super Start! Das erste SEACamp in Jena hat alle Erwartungen weit übertroffen. In den diversen Sessions wurden sowohl grundlegende wichtige Basic-Themen als auch spannende aktuelle Themen, wie Enhanced Campaigns sowie der Mythos Qualitätsfaktor besprochen und in einer angenehmen lockeren Atmosphäre diskutiert. Das SEACamp ist ideal für Einsteiger, aber auch erfahrene Kampagnenmanager kommen voll auf Ihre Kosten. Das SEACamp macht Lust auf mehr!
Thomas Langel, Teamleiter Suchmaschinenmarketing, bonprix, Moderator SEMfm:
Speziell für SEM / SEA / PPC / Paid Search gibt es im deutschsprachigen Raum keine bessere Veranstaltung als das SEAcamp. Die Vorträge sind locker auf SMX-Niveau und die Teilnehmerschaft ist durchweg aus dem entsprechenden Umfeld wie Google AdWords, MSN AdCenter oder auch Yandex Direct und Baidu SEM Services. Unbedingt teilnehmen!
Simone Siedenhans, Online Marketing Manager SEM, Zalando GmbH:
"Qualifizierter und angeregter Austausch mal nur unter SEA-Experten - sehr gut & gerne wieder."
Thorsten Olscha, Geschäftsführer rankingCHECK GmbH:
Wir und ich spreche auch für meine 3 Kollegen haben uns etwas in Jena verliebt. Eine tolle Stadt. Der Event in einer einer tollen Location. Der Austausch untereinander war sehr produktiv und wir haben viele neue Kontakt geknüpft. Highlights waren sicherlich die Ideen von Thomas „the brain“ Grübel

Die Veranstalter sind Mitglied bei:

HSMA BVDW daa Google intelliAd Bing Ads - Accredited Professional Marin Certified Introductory - Certified Specialist DC Storm Professional - Accredited Agency BVDW Zertifiziert SEA 2014

Veranstalter: