Themenvorschläge 2020 für Jena

Auf diese Vorschläge könnt Ihr Euch schonmal freuen:

Datenschutzrecht als Haftungsrisiko für Digitalagenturen

Peter Hense

Level:  Grundlagen     Fortgeschritten    Experte 

 Aktuelles aus der Datenschutzpraxis zu Rechtsfragen des digitalen Marketings.

 

Kein Call Tracking? Dein Verlorenes Potenzial!

Malte Helmhold

Level:  Grundlagen      Fortgeschritten    Experte 

Call Tracking mit Google vs. Drittanbieter Tools. Was bedeutet Dynamic Number Insertion, welche Lösungen dafür gibt es und wie sehen Erfahrungswerte mit umgesetzten Call Tracking-Projekten aus. Unabhängig können wir Toolanbieter wie Matelso, Multiconnect oder das Google Ads Tracking selbst unter die Lupe nehmen.

 

Facebook Advanced Kampagnensetup: Was funktioniert in 2020 wirklich noch?

Sebastian Vogg

Level:  Grundlagen      Fortgeschritten    Experte 

Was ist im Jahr 2020 innerhalb des Facebook Werbekosmos das Wichtigste? Zielgruppe? Gebotsstrategie? Creative? Ja! (Die kurze Antwort) Die etwas längere Antwort: Alles davon zusammen – das Kampagnensetup. Das richtige Kampagnensetup ist wichtig – insbesondere bei hohen Budgets (5-stellig/Tag. Dem sind wir uns alle einig. Wie kann ein Setup jedoch noch smarter, effizienter und feingetuneter für uns als Werbetreibende sein? Wir machen einen Deep Dive in verschiedene Ansätze für Kampagnensetups und welche Dinge du dabei unbedingt beachten solltest. Und was uns Facebook eventuell verschweigt.